Claudia Schultheiss

International anerkannte Kundaliniyogalehrerin (KRI/3HO) Stufe I und Stufe II

Jahrgang 1969, zwei Kinder.

 

Kundalini Yoga ist unglaublich vielseitig, und durch den bewußten Umgang mit mir selbst haben viele positiven Veränderungen in meinem Leben stattgefunden, und viele große und kleine Beschwerden sind einfach "verschwunden".

Diese unglaublich guten Erfahrungen, die ich selbst mit Kundalini Yoga gemacht habe und jeden Tag neu mache, möchte ich teilen und weitergeben.

 

 

Mit viel Freude unterrichte ich seit 8 Jahren hauptberuflich Kundaliniyoga im Yogacenter, Fitnessstudios, VHS, Yoga 74, Kinderyoga im Yogacenter, VHS Unterland und in der Neubergschule in Neckarsulm.

Hormonyoga bei SLK Family und bei der VHS Unterland.

Auch die Yoga-Wochenenden im Kloster Schöntal erfreuen sich großer Beliebtheit, im Januar 2018 fand der 10. Termin statt.